Grander

Ihr FerienZUHAUSE

Granderwasser – mehr Energie durch die Natur

Das gesamte Wasser in unserem Haus wird nach GRANDER-Technologie belebt.

Johann Grander hat bereits vor mehr als 30 Jahren erkannt, wie wichtig es ist, der Natur und dem Element Wasser mit Respekt gegenüberzutreten. Der Ausgangspunkt für seine Überlegung war, dass der Zustand des Wassers ausschlaggebend für unser Wohlbefinden und die Erhaltung des gesamten Ökosystems ist. Daher wollte er die Eigenschaften des belebten Wassers – mit all seinen positiven Auswirkungen für Menschen, Tiere und Pflanzen auf jedes Wasser übertragbar machen. Die Wasserbelebung nach Johann Grander gibt dem Wasser seine von Natur aus vorgesehenen Eigenschaften und Merkmale zurück und macht es wieder zu dem was es einmal war, nämlich zu unserem wichtigsten Lebenselixier – überzeugen Sie sich selbst davon, in unseren Ferienwohnungen Barbara.